Skip to main content

iRobot Roomba 980 Staubsaugerroboter, Ø 35 x 9 cm

739,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 15. Mai 2019 10:42

iRobot Roomba 980 Staubsaugerroboter, Ø 35 x 9 cm

Produktdaten

Der Roomba 980 reinigt Böden jeden Tag und lädt sich selbständig wieder auf, wenn die Arbeit getan ist. Er ist ausdauernd genug um eine ganze Etage zu reinigen. Mit der iRobot HOME App lassen sich Reinigungszeiten einzustellen und das jederzeit von überall. Der Roomba 980 weiß genau wo er war und wo er noch hinmuss und lädt sich, wenn nötig wieder auf, bis der Reinigungsjob erledigt ist. Bürstenlose Aufnahmerollen verhindern ein Verfilzen sowie Haar- und Schmutzklumpen und machen es dem Roomba so noch einfacher, die täglichen Schmutzablagerungen zu beseitigen. Das AeroForce Reinigungssystem mit Turbo-Teppich-Modus erhöht bei Bedarf automatsch die Leistung, sodass auch auf Teppichen und Vorlegern der Schmutz gründlich entfernt werden kann. Die patentierten Dirt Detect Sensoren lassen den Roomba 980 stärker verschmutzte Bereiche erkennen und konzentrierter reinigen. Der Roboter erkennt Hindernisse und Treppen und ist reinigt dank der geringen Höhe auch unter Möbeln. Der AeroForce-Hochleistungsfilter erfasst 99 % der Allergene, Pollen und Partikel bis hinunter zu einer Größe von 10 Mikrometern.


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



739,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 15. Mai 2019 10:42